Mit Karopack auf der LogiMAT in Stuttgart

Vom 19. – 21. Februar 2019 fand in Stuttgart die 17. Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement statt. Die Werkstätten beteiligten sich zum ersten Mal an einem Messestand der Firma Kreiter.

Zusammen mit der Kreiter GmbH, der Stefan Albrecht Marketing GmbH und der Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH Sindelfingen haben wir auf dieser internationalen Messe ausgestellt.

Auf über 120.000m² wurde alles ausgestellt, was mit Logistik und Materialwirtschaft zu tun hat. Vom kleinen RFID-Chip bis zum Großstapler war alles dabei, was man in einem modernen Unternehmen benötigt um seinen Materialfluss effizient zu gestalten.

In Kooperation mit der Firma Kreiter haben wir auf der Messe unsere Verpackungsbeutel beworben und waren positiv überrascht, wie stark das Interesse an unserem Produkt war. In vielen interessanten Gesprächen war festzustellen, dass die Wirtschaft Alternativen zu Luftpolsterfolien sucht. Die Teilnahme an der Messe war in jedem Fall erfolgreich.