Unternehmen

gruppenfotoUnter dem Dach der Lebenshilfe Werkstätten Unterer Niederrhein bieten wir Ihnen in den Bereichen Kunststoff, Metall & Zerspanung, Elektromontage und Leuchtenproduktion, Verpackung, Holzverarbeitung sowie Garten- und Landschaftspflege hochwertige Dienstleistungen und Produkte.

Qualität, Flexibilität und Individualität stehen bei uns hoch im Kurs. Motivierte Menschen, modernste Technik und echte Handarbeit garantieren reibungslose Produktionsabläufe sowie zeitnahe Lieferungen. Rund 1.100 zuverlässige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen hinter dem erfolgreichen Tagesgeschäft der Produktionsbereiche der Werkstätten.

Das macht uns zu einem zuverlässigen Partner für die Wirtschaft und Industrie. Unsere Kunden profitieren von effizienten Prozessen, ganzheitlichen Lösungen und flexiblen Dienstleistungen. Und ganz nebenbei profitieren unsere Partner auch davon, dass ihre Kooperation mit uns auf die Ausgleichsabgabe nach dem SGB IX angerechnet wird.

Zahlen und Fakten:

 

DJI00165-L-Rees

Zentrale der Lebenshilfe Unterer Niederrhein in Rees-Groin

DJI00443-Web-S

Werkstatt Wesel-Obrighoven

 

 

 

 

 

 

 

DJI00447-Web-S

Werkstatt Alpen-Veen